Kundenbilder gesucht

Cultmate sucht Kundenbilder

 
 
Es gibt unzählige Frisuren und fast ebensoviele Arten sie mit Haarschmuck zu verschönern. Wie sieht Deine Variante aus?
Zeig sie uns und teile sie mit der Welt!
 
Wir wollen Produktbilder von Euch, für Euch.
Was könnte besser sein, als unsere Produkte wirklich in Action zu sehen und so ein Gefühl und eine Idee davon zu bekommen, wie man sie tragen könnte?
 
Sendet Eure Bilder an kundenbilder@cultmate.de.  
 
___________________

Regeln:

1. Es werden nur Bilder berücksichtigt auf denen Produkte zu sehen sind, die sich im Onlineshop Cultmate.de befinden, oder befunden haben.  
 
2. Es können nur Bilder genutzt werden, die unbearbeitet sind (bitte keine Rahmen, Logos oder Wasserzeichen).
 
3. Ein Bild sollte mindestens 600*450 Pixel oder größer sein.  

4. Teilt uns gerne einen Namen oder Pseudonym mit, andernfalls veröffentlichen wir das Foto anonym. Schön wäre ebenfalls eine grobe Frisurenbeschreibung und ggf. eine Größenangabe des gezeigten Artikels.
 
5. Mit der Einsendung erklärst Du Dich mit unseren AGB einverstanden und bestätigst, dass Du das 18. Lebensjahr vollendet hast.

Anmelden

Neukunde? Hier gehts zur Anmeldung. Passwort vergessen?

Newsletter

Trage Dich zu unserem kostenlosen Newsletter ein.

Wir Informieren Dich dann regelmäßig über Trends und Neuigkeiten rund um unser Shopping-Angebot.

EintragenAustragen

Kupferzopf Step-by-Step- Anleitungen für tolle Frisuren zum selbermachen.

Kundenbilder Cultmate sucht Frisurenfotos von Euch.

 

 

Facebook  Cultmate bei Instagram